Persönlich und Individuell geführte 2 bis 3 Tägige Bewusstseins Erweiterung.


Deine persönliche Auszeit um neu zu starten!

Als spirituelle Begleiterin und Lehrerin führe ich Dich mit der liebevollen Unterstützung der geistigen Welt zu Deinem Wahren sein.

Gemeinsam werden wir tiefgreifende Blockaden auf Emotionaler, Seelischer und Körperebene lösen. In dieser Auszeit hast Du die Möglichkeit Dein Bewusstsein zu erweitern um neue Ideen und Verhaltensweisen in Dein Leben zu gewinnen.


Ziel Deiner Auszeit ist:

Selbstvertrauen, Stabilität, Klarheit, Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit in Deinen Alltag zu integrieren und/oder zu verstärken.


Ablauf:

Eingebettet in einer wunderschönen Landschaft unterstützt Dich zusätzlich die Kraft der Natur in Deinem Transformations- Prozess.

Diese persönliche «Auszeit» findet bei jedem Wetter im Freien sowie in der Praxis statt. Nach Bedarf werden wir zusätzlich mit der Kraft der vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde arbeiten.


Termine nach Vereinbarung. Auch am Wochenende möglich.

Kosten für das ganze Seminar:

CHF 700.- bis -CHF 1050.- je nach Zeitaufwand.

Anmelden kannst Du Dich unter: Tel. 076 581 14 12 oder per E-Mail info@praxiskraftquelle.ch


Erfahrungsbericht von E.B.

Liebe Daniela
Ich bin ohne Erwartungen an dieses Retreat. Ich weiss, dass das was geheilt werden darf wird geheilt.
Fragen die beantwortet sein sollen werden beantwortet.
Die Praxis in Gold gehüllt. Da war das Geschenk mit den Goldstükli ja passend :-))
Dann fing das Retreat an. Nach der Begrüssung folgte eine sehr lange, jedoch effektive Meditation. Diese führte einen direkt ins Thema. Toll war, dass wir nach der Meditation in den nahen Wald gehen konnten um meine Themen zu ergründen, erkennen und heilen.
Da ist so viel gelaufen. Herzlichen Dank allen Helfern.
Am zweiten Tag wurde mein Körper bearbeitet mit Massagen. Was mich sehr müde machte.Und auch einiges an Reinigung auslöste. Mein Darm arbeitete danach enorm.
Für mich waren die zwei Tage passend. Mehr wäre zu viel gewesen.
Ich vertraue meiner Intuition. Ich bin geführt.
Es war auch super war ich alleine im Hotel. Keine Ablenkung. Voll bei mir.
Allen Lieben Dank.
Sei lieb umarmt.E:B: