Daniela Schenkel

Daniela Schenkel
- geb. 1965 in Zürich
- Mutter von zwei Kindern
- aufgewachsen in Zürich und Italien


Ausbildungen


- Mentorin
- Geistheilerin LIVITRA
- dipl. Lebens- und Gesundheitsberaterin, AFP Heidelberg
- Seelen-Astrologie bei Charlotte von Stuijvenberg, Zürich
- Ausbildnerin mit eidg. Fachausweis, EB Zürich
- Berufsbilderin, EB Zürich
- Fitnessinstruktorin SAFS Zürich
- Spielgruppenleiterin, Adler Institut Zürich


Berufliche Tätigkeiten im Gesundheits- und Sozialbereich

- Engelmedium & Engeltherapeutin
- Spirituelle Lehrerin
- Meditationslehrerin
- Pranatherapeutin
- Gründerin der Schweizerische Schule für Lichtarbeit
- Inhaberin Engelsessenzen Kraftquelle®
- Ausbildnerin und Mentorin
- seit 2005 Therapeutin mit eigener Gesundheitspraxis
- Leiterin Cafeteria Asyl Organisation Zürich
- Sozialmitarbeiterin S.I.P., Stadt Zürich
- Lebens- und Gesundheitsberaterin mit eigener Praxis, Regensdorf
- Fitnessinstruktorin, Glattbrugg
- Spielgruppenleiterin, Bülach


Biografie


Seit meiner Kindheit bin ich mit den Engeln verbunden. Da meine Mutter schon immer den Kontakt zu den Engeln pflegte, konnte ich das Vertrauen zu den Engel früh stärken.
1977 war für mich ein sehr prägendes Jahr. Als ich zwölf Jahre jung war, starb meine Mutter an Krebs. Durch die Sehnsucht und die Neugier was nach dem Leben geschieht, lernte ich die verschiedenen Dimensionen über den Tod hinaus kennen. Somit erkannte ich schnell, dass die Welt der Engel mich sehr erfüllt. Durch die vielen Veränderungen und Schicksalsschläge in meinem Leben erfahre ich immer wieder die liebevolle Unterstützung der Engel. Diese wundervolle Erfahrung möchte ich an meinen Vorträge und Workshops mit Freude und Begeisterung den Menschen weitergeben.
Als meine zwei wunderbarenKinder erwachsen wurden und ihren eigenen Weg gingen, konnte ich im Jahr 2005 meinen Traum erfüllen und die Praxis Kraftquelle gründen. Der Name Kraftquelle entstandaus der Erinnerung an die eigene Kraftquelle, die in jedem von uns steckt.